Wolltet ihr auch schon mal an einem ungewöhnlichen Ort speisen?
Liebt ihr Überraschungen und exklusive Events? Dann ist NAKED KITCHEN genau das Richtige für euch.

NAKED KITCHEN ist ein Pop-up Restaurant in einer einzigartigen Location für genau ein Wochenende. Bezogen wird eine geheime Location, in der für zwei Tage die Trendsetter & Food Lovers der Stadt dinieren können. Die genaue Information über den Veranstaltungsort erhält man erst einen Tag vor dem Event via Mail oder SMS. Vorab kann man nur wählen, ob man lieber das vegetarische oder klassische 4-Gang Menü essen möchte.

Diese Veranstaltung ist exklusiv, streng limitiert, einzigartig & speziell.
Unter der Führung eines bekannten Sternekochs begeben sich die Gäste auf eine Dinner-Reise in eine andere Welt und vergessen, in welcher Stadt sie sich eigentlich befinden.

Ein Wochenende. Eine Location. Eine Stadt.

Am Freitag feierte NAKED KITCHEN in der Denzel Mini Werkstatt in Erdberg sein einjähriges Jubiläum und wir waren mit dabei. Der Koch des Abends war diesmal der Steirer Stefan Kohl, der bereits an folgenden renommierten Adressen Österreichs, wie z.B. dem „Steirereck-Pogusch“ oder dem „Interalpen-Hotel Tyrol“ oder auch in Spanien, im „Resteraunte Etxanobe Bilbao“ den Kochlöffel geschwungen hat. Sein Talent hat ihn dieses Jahr bis ins Finale des trendigen europäischen Kochwettbewerbs die „Jungen Wilden“ gebracht.

Ich muss sagen, was Stefan Kohl mit seinem Team in dieser winzigen provisorischen Küche gezaubert hat, war gewaltig lecker. Es hat nicht nur geschmeckt, jeder Gang war ein Augenschmaus. Zum Abschluss wurde sogar ein zweites Dessert serviert, da es dem Koch selbst auch großen Spaß gemacht hat für uns zu kochen.

Jetzt mag ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen, hier sind die Bilder der Vorspeisen:



Wir haben je 1 x das vegetarische und fleischige Menü genommen, um alles kosten zu können.

Das vegetarische Gericht wurde ohne Selchfond serviert.
Und hier die Hauptspeisen:


Beim Dessert gab es nur eine vegetarische Version, die hat aber gerockt.
Überrascht wurden wir dann noch mit einem zweiten Dessert, der Verabschiedung aus der Küche.


Besonders toll fanden wir die Vodkabegleitung von Grey Goose. Endlich wurde mal an Menschen gedacht, die nicht so gerne Wein trinken. Bravo! € 25,- für 4 Cocktails ist ein fairer Preis und bestens investiert: Grey Goose Naked Mule, Grey Goose Naked Seabreeze, Grey Goose Naked Pipeline und Grey Goose Naked Berry Dreams. Folgende Getränke waren im Preis inkludiert: Römerquelle, Red Bull Cola, Affligem Blonde & Double, Illy Kaffee

Ich kann euch nur empfehlen schnell zu sein, wenn ihr auch mal Gast bei NAKED KITCHEN sein wollte, die Tickets sind immer schnell vergriffen. http://www.naked.kitchen/ Zurzeit könnt ihr euch bei NAKED KITCHEN die coolste Weihnachtsfeier Wiens buchen.

Zu guter Letzt wurde auch noch ein Wochenende mit dem neuen Mini Clubman verlost, der die ganze Zeit neben uns auf der Hebebühne stand. Ein wirklich gelungene Dinner Experience!
0 Kommentare zu “Naked Kitchen”