Private Chefs

Wir sind 2 Wienerinnen auf der Suche nach spannenden Geschmackskombinationen und holen uns gern Inspiration aus alten Kochbüchern. Auf unserem Blog massloskochen.com finden Genießer alles, was das kulinarische Herz höherschlagen lässt: Rezepte, kulinarische Ausflugsziele und Lokaltipps. Gekocht wird querbeet, ob fleischig-deftig, süß oder vegan – wir lassen uns in keine Schublade stecken. Die maßlose Neugier auf neue Gerichte und Zubereitungsarten stillen wir auf unseren Reisen rund um die Welt. Wir kochen, backen und kreieren unsere Rezepte am liebsten mit dem richtigen Beat im Hintergrund. Elektronische Musik ist unsere zweite große Leidenschaft.


Mein Name ist Marcy und ich koche seitdem ich laufen kann. Ernsthaft!

marcywp

Marcy Masslos – Meet me in the kitchen

Aufgewachsen bin ich in der Wiener Gasthausküche meines Vaters, daher war ich schon als Kind lieber mit beim Einkaufen auf dem Großgrünmarkt und am Schlachthof als auf dem Spielplatz! Da auch meine Oma ein Gasthaus in Wien hatte und meine andere Großmutter einen Supermarkt in Graz,  war ich stets mit Köchen und Fleischhauern in Kontakt und immer mit frischen Lebensmitteln versorgt.

Born 2 cook – sozusagen. Kochen liegt mir in den Genen! In meinen Adern fließt Gulaschsaft: I’m a Meat-Rocker! Wer gerne wie ich ein Stück rohes Fleisch auf den Rost legt, kann sich Inspiration auf unserem zweiten Blog  www.masslosgrillen.com holen.

Kochen entspannt und bringt mich auf ständig auf neue Ideen – besser als jede Yogastunde. Ich hatte zwar erst eine, aber da habe ich schnell festgestellt, dass ich lieber Juliengemüse schneide, um mit mir eins zu sein – der richtige Beat darf dabei nicht fehlen um beim Gemüseschneiden im Takt zu bleiben. Kochen & Techno ist für mich die perfekte Kombi, um in der Küche so richtig abzutanzen.

Meet me in the Kitchen 😉
Marcy Maßlos


Mein Name ist Nicole und ich koche leidenschaftlich gern!
Am liebsten bio. Interessanterweise oft vegetarisch und manchmal auch vegan. Meistens passiert es mir einfach. Ich verzichte zwar nicht gänzlich auf Fleisch aber irgendwie landet nicht wirklich viel davon auf meinem Teller. Mein Vater war Zuckerbäcker, also bin ich erblich vorbelastet und liebe Süßes!

Nicole_Masslos

Nicole Raab

Gschmackig mit dem gewissen Kick, richtig traditionell oder Altes neu interpretiert: So mag ich es am liebsten und meine Gäste auch. 2 x im Jahr lade ich zum traditionellen Dinner, zu Ostern und zu Weihnachten bekoche ich eine große Freundesrunde. Schon die Vorbereitungen dafür machen mir richtig Spaß und mit guten Freunden schmeckt gutes Essen noch viel besser!

Meet me in the Kitchen 😉
Nicole

 

3 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

Lust auf Brot

Brot wie zu Omas Zeiten - Gesundes Brot ohne Zusätze selber backen

💚💚💚Kochen und essen-ist Leidenschaft💚💚💚

Die Leidenschaft fürs kochen und essen

Schwarzbrot für die Liebe

Auch die Liebe muss gesund genährt werden.

mintnmelon

Just another WordPress.com site

gittakocht

mit Liebe

Sophieleben

"Ich hätte einen kürzeren Brief geschrieben, aber dazu hatte ich keine Zeit."

Susanne Henke

Storysite – nur die Feder war Zeuge …

SalzigeLuft

Ein Blog über Ernährung, Fitness, Finanzen und Lifestyle

Coconut & Cucumber - Lieblingsrezepte

Kulinarische Geschichten. Rezeptideen für die unkomplizierte Küche mit frischen, saisonalen Zutaten - einfach und doch raffiniert.

PrettyHealthy

My pretty life.

Lifekathitsbest

~ a little world created - with love ~

Kreativ Blog - DIY & Gadgets

DIY Blog für kreative Projekte und smarte Produkte

rosemarys' baby

Die Entscheidungen, die wir treffen, nicht die Chancen, die wir ergreifen, bestimmen unser Schicksal.

lillymistress

Wie ich die Welt hasste & sie mir dafür ein Bein stellte

EMANUELA'S COOKIN' SIDE

EASY RECIPES | LIFESTYLE | DIY

Klimasch kocht

Einfache und leckere Rezepte in Schritt für Schritt Videoanleitungen.

%d Bloggern gefällt das: