Allgemein Getränk Produkte

CO’PS- hochprozentiger Kaffee-Kickstarter

CO'PS verhaftet uns - wir wollen mehr.

cops_produkt-hintergrund
Der neue Schnaps für Nachtaktive – Fotocredit siehe unten.

…weiter geht’s, das ist die Devise von CO’PS. Erst letzte Woche waren wir wieder in Berlin, immer auf der Suche nach neuen Lokalen und Produkten. CO’PS haben wir auf einer Party in Friedrichshain zum Verkosten bekommen. Schon nach dem ersten Kurzen war für mich klar, diesen Drink will ich auch in Wien nicht missen. Deshalb haben wir uns gleich einen Vorrat angelegt.
cops_logoCO’PS ist ein Kaffeeschnaps mit Kolanuss. Ein Engeriebooster für Kaffeetanten und -onkeln. Ein aromatischer Arabicabohnen-Drink plus Kolanuss und das auch noch hochprozentig. Woooooom! CO’PS kommt ganz ohne Chemie aus und besteht nur aus  natürlichen Zutaten. Lasst euch verhaften von den CO’PS, sie nehmen euch mit 30% vol. richtig hart ran und öffnen euch die Augen.

17266039_275942329497143_3836693456588111872_n
Schmeckt richtig geil. (Fotocredit: CO’PS weiter geht’s)

Ein doppelter Shot von 4 Zentilitern enthält soviel Koffein wie ein Espresso. Durch die Kolanuss bekommt der Schnaps den richtigen Drive.

Ob pur oder in kreative Cocktails gemixt – CO’PS wird euch geschmacklich nicht enttäuschen. Wir sind auf jeden Fall maßlos begeistert. Wer jetzt schon neugierig geworden ist, kann hier bestellen.

18011378_1908365839377712_7915134430241357824_n
Der Dancefloor – Booster – CO’PS verlängert euch die Nacht – Fotocredit siehe unten.

–> Fotocredit – alle Fotos sind von CO’PS weitergehts  geklaut – schließlich wollen wir von den CO’PS verhaftet werden.

#notsponsored – das nur zur Info für die MasslosKochen Leserschaft – in diesem Sinn: Cheers, weiter gehts.

cops_startslider1
Na, schon neugierig – wie’s schmeckt?

 

0 Kommentare zu “CO’PS- hochprozentiger Kaffee-Kickstarter

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: