Allgemein Backen Desserts DIY

Meine eigenen Manner-Schnitten…

Manner Schnitten personalisieren

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Meine personalisierte Manner Schnitten Packung 🙂

Wer kennt sie nicht die berühmte Manner Schnitte aus Wien? Eine Wiener Schnitte mit 125 Jahren Tradition, die so wie keine zweite schmeckt.

Manner Schnitten bestehen aus fünf Lagen zarter Waffel gefüllt mit vier Schichten feinster Haselnuss-Kakaocreme. Die Größe der Schnitte ist mundgerecht bemessen. Die Doppel-Aluminiumfolie mit dem roten Aufreißfaden wurde in den 60er-Jahren eingeführt und hält die Klassiker auch heute noch frisch und knusprig. (Quelle: www. manner.com)

Der Geschmack hat sich seit meiner Kindheit nicht verändert und das ist gut so.
Ich wohne nur einen Katzensprung von der Firma Manner entfernt, wenn dort Haselnüsse geröstet werden und der Wind aus der richtigen Richtung kommt, liegt im 17. Bezirk der typische Mannerschnitten Geruch in der Luft.

Jetzt kann man sich für kurze Zeit seine Schnittenpackung auf http://www.meineschnitte.at personalisieren lassen. Angeblich nur bis 30.04.2016!!!

Deine persönliche Geschenkpackung Manner Schnitten kommt mit der Post und kann nicht abgeholt werden. Die Geschenkpackung beinhaltet 8x75g Packungen Original Neapolitaner Schnitten.

Wichtige Informationen:

  • Dein Name erscheint NUR auf dem Kartonschuber über der 8er Packung
  • Die enthaltenen 8x 75g Packungen Manner Schnitten sind NICHT einzeln personalisiert

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA
    So jetzt muss ich gleich ein Packerl aufreißen….

Für alle Fans der besten Schnitte der Welt eine unbedingte Empfehlung! Ich habe die Schnittenpackung als Geschenk bekommen und habe mich riesig gefreut bzw. war total überrascht, meine „eigene“ Manner Schnitten Packung in Händen zu halten 🙂

Die Packung bekommt einen Ehrenplatz gleich neben meinem Manner Schnittomat, der übrigens auch ein super Geschenk für jeden Manner-Fan ist: http://www.manner.com/de/manner-schnitt-o-mat

5 Kommentare zu “Meine eigenen Manner-Schnitten…

  1. Sehr cool!
    Hätte ich direkt mal bestellt, aber 9,90 für 8x75g und dann noch 7,90 … leider für einen Gag am Rande doch etwas viel (für mich). Schade, aber da kann man bestimmt was selbst basteln 🙂
    Danke für die Idee und guten Appetit!

  2. Hey. Ich wollte mir gerade die Seite anschauen und irgendwie funktioniert der Link nicht.

    Alles Liebe,
    Christina von christinawaitforit.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: