Unsere Top 5 Frühstücksrezepte mit Ei

Unter der Woche habe ich selten Zeit zu frühstücken, daher muss sich am Wochenende der Frühstückstisch so richtig biegen. Dann zelebrieren wir das Frühstück und Eier sind eigentlich fast immer mit von der Partie. Auf Müsli und Süßigkeiten kann ich dagegen ohne weiteres verzichten. Müsli hat mich noch nie hinter dem Ofen hervor gelockt. Schon seit Kindertagen bin ich auf der pikanten Seite angesiedelt. Nicole liebt es auch süß und bestreicht sich sehr gerne einen Striezel mit selbstgemachter Marillenmarmelade oder einem Aufstrich aus Bitterschokolade.

Hier geht’s zu unseren Top 5 Frühstücksrezepte mit Ei:

Schnelle Shakshuka
Breakfast Bagel
Morning Quickie

Frühstücks-Muffin
Gefüllte Frühstücks-Paprika

Tipp: Wichtig ist die richtige Wahl der Eier. Bei MasslosKochen kommen ausschließlich Bio-Freilandeier auf den Tisch. Am liebsten in Größe L oder XL. Das Glück der Hühner liegt uns am Herzen.

 

 

 

 

Kategorien:Allgemein

Tagged as: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

💚💚💚Kochen und essen-ist Leidenschaft💚💚💚

Die Leidenschaft fürs kochen und essen

Schwarzbrot für die Liebe

Auch die Liebe muss gesund genährt werden.

mintnmelon

Just another WordPress.com site

gittakocht

mit Liebe

Sophieleben

"Ich hätte einen kürzeren Brief geschrieben, aber dazu hatte ich keine Zeit."

Susanne Henke

Storysite – nur die Feder war Zeuge …

SalzigeLuft

Ein Blog über Ernährung, Fitness, Finanzen und Lifestyle

Coconut & Cucumber - Lieblingsrezepte

Kulinarische Geschichten. Rezeptideen für die unkomplizierte Küche mit frischen, saisonalen Zutaten - einfach und doch raffiniert.

PrettyHealthy

My pretty life.

Lifekathitsbest

~ a little world created - with love ~

Kreativ Blog - DIY & Gadgets 🛠

► DIY Blog für Basteln, Upcycling, Do It Yourself Anleitungen, Life Hacks & Geschenkideen: Gadgets & Wallets ◄

rosemarys' baby

Die Entscheidungen, die wir treffen, nicht die Chancen, die wir ergreifen, bestimmen unser Schicksal.

lillymistress

Wie ich die Welt hasste & sie mir dafür ein Bein stellte

EMMI'S COOKIN' SIDE

Cooking, living, DIY, recipes

Klimasch kocht

Einfache und leckere Rezepte in Schritt für Schritt Videoanleitungen.

Die Teufelskueche

Der etwas andere Blog mit Themen, die das Leben schöner machen - BEAUTY, FOOD, TRENDS, LIFESTYLE und mehr.

Simply Cocolicious - Gesunde Ernährung und mehr

Pflanzenbasierte Ernährung, Naturhygiene und die Idee einer ganzheitlichen, alternativen Lebensweise

%d Bloggern gefällt das: