Allgemein

Unsere Top 5 Frühstücksrezepte mit Ei

Unter der Woche habe ich selten Zeit zu frühstücken, daher muss sich am Wochenende der Frühstückstisch so richtig biegen. Dann zelebrieren wir das Frühstück und Eier sind eigentlich fast immer mit von der Partie. Auf Müsli und Süßigkeiten kann ich dagegen ohne weiteres verzichten. Müsli hat mich noch nie hinter dem Ofen hervor gelockt. Schon seit Kindertagen bin ich auf der pikanten Seite angesiedelt. Nicole liebt es auch süß und bestreicht sich sehr gerne einen Striezel mit selbstgemachter Marillenmarmelade oder einem Aufstrich aus Bitterschokolade.

Hier geht’s zu unseren Top 5 Frühstücksrezepte mit Ei:

Schnelle Shakshuka
Breakfast Bagel
Morning Quickie

Frühstücks-Muffin
Gefüllte Frühstücks-Paprika

Tipp: Wichtig ist die richtige Wahl der Eier. Bei MasslosKochen kommen ausschließlich Bio-Freilandeier auf den Tisch. Am liebsten in Größe L oder XL. Das Glück der Hühner liegt uns am Herzen.

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Unsere Top 5 Frühstücksrezepte mit Ei

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: