Türkisches Fladenbrot direkt aus dem Steinofen schmeckt einfach köstlich.

13501766_1799400273613292_3853477894350080084_n
Türkisches Fladenbrot von der Bäckerei & Konditorei Seven – Foto von Bäckerei & Konditorei Seven

Heute Morgen hatte ich Lust auf ein Lachsfrühstück. Da es unter der Woche frühstückstechnisch bei mir sehr schnell gehen muss, habe ich einfach alles zusammen gemixt, was ich noch im Kühlschrank gefunden habe. Herausgekommen ist dieses Knusperteil 🙂

Zutaten:
1 längliches Fladenbrot, frisch aus dem Steinofen
Lachs, geräuchert
Paprika
Cheddar
Kräutersalz

20160703_090219
Die heiße Flade bringt sogar den Cheddar zum Schmelzen

Natürlich könnt ihr eure Flade nach Lust & Laune belegen.
Passt eigentlich überall dazu, egal ob zu Hummus oder zu österreichischen Gerichten wie z.B. Erdäpfelgulasch

20160703_090443
Kaffee und Orangensaft dürfen auch nicht fehlen.
Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “Fladenbrot mit Lachs & Cheddar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Ingwerlatte mit Sahne.

Ich will jeden Satz auch so meinen!

Jhilli's Culinaireculture

Influence of different cultures & countries on food of each other.

GUT-ESSER

Ehrliches Essen, Kochen, Geniessen

My German Table

German comfort food for the soul

Herzöffner

Hier geht es um: Arteriosklerose, Cholesterin und koronare Herzerkrankung! Erfahre, wie man durch die Kombination von ernährungswissenschaftlichem, naturheilkundlichem und schulmedizinischem Wissen seine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen, und sein Herz im wahrsten Sinne des Wortes wieder völlig öffnen kann!

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

Ein Nudelsieb bloggt, ...

... denn man(n) kann sich ja nicht alles merken ;)

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

Frankfurter Buchrezensentin

Kein Tag ohne ein gutes Buch!

Herr Peschka kocht ...

... einfach großartig.

kettlebellrelax

Wohlfühltraining mit Kugelhanteln

Kuchlgeheimnisse

Tipps und Rezepte einer leidenschaftlichen Hobbyköchin.

Schreiben als Hobby

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

NOKBEW's Blog

Reise ins Verderben

Vorstadthipster 0711

Food | Gifts | Lifestyle | Stuttgart | 0711

Foodblogkulinarisch

Alles über Essen und Trinken

la cucina chimica

ricette, chimica, alimentazione, nutrizione

Elas Way of Life

Gesunde, einfache Rezepte und mehr

The Blog Cinematic

Film als emotionalisierende Kunstform

%d Bloggern gefällt das: