Allgemein Fleisch Frühstück Produkte Snacks Vorspeise - kalt

Die perfekte Jause

Qualität vor Quantität, das ist meine Devise beim Essen

Qualität vor Quantität, das ist meine Devise beim Essen. Pure und unverfälschte Lebensmittel schmecken einfach am besten. Für mich ist Regionalität sehr wichtig. Ich möchte wissen woher die Produkte kommen, die bei mir auf dem Teller landen, daher kaufe ich sehr gerne direkt beim Hersteller, ab Hof und auf Märkten.

Nur 4 Zutaten, die perfekt harmonieren:
Bio-Eier
Vitalbrot von Ehrenberger aus Gars am Kamp. Dieses köstliche Körndlbrot ist glutenfrei, hefefrei, vegan und lactosefrei. Auf Bestellung wird es auch mit der Post verschickt.
Bio-Lammschinken vom Böhmerwaldschaf, Rohschinken, luftgetrocknet (von Markus Hohenecker aus Plank am Kamp). Markus Hohenecker führt einen gemischten Betrieb mit Gemüsebau, Saatgutvermehrung, Haltung und Zucht der gefährdeten Nutztierassen Turopoljeschwein und Waldschaf, Imkerei.
Kren von Steirerkren

IMG_20160417_102753
Das Auge isst mit.

 

 

0 Kommentare zu “Die perfekte Jause

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: