Allgemein Auswärts essen Wien

Sawadee in der Stumpergasse -Aroi-Thai – Noch ein Geheimtipp!

Aroi Thai
In der Stumpergasse 44, ca. 150m von der Mariahilferstrasse entfernt, befindet sich seit ca. 5 Monaten ein neues thailändisches Restaurant „AROI THAI“. Von außen, vorallem tagsüber sehr unscheinbar, innen jetzt auch nicht wahnsinnig aufregend eingerichtet, aber Hand aufs Herz, welcher Thai in Wien ist das schon! Man sieht an der Einrichtung, dass hier schon einige gastronomische Vorbesitzer erfolglos am Werk waren.Von diesen optischen Nebensächlichkeiten soll man sich aber keinesfalls abschrecken lassen, denn wir haben im Aroi seit langem das beste Thai Food Wiens gegessen. Und das zu völlig moderaten Preisen. Service war ebenfalls tiptop.
Eigentlich hoffe ich, dass das Aroi noch lange ein Geheimtipp bleibt und seine Qualtiät halten kann. Vegetarierer kommen hier auch voll auf ihre Kosten.

http://www.aroi-thai.at

Pad King mit Tofu
Pad King mit Tofu: In Austernsoße angebratene Shiitake-Pilze, Ingwer, Sellerie, Zwiebel und Gemüse
Tom Juad Wunsen: Glasnudelsuppe mit Gemüse
Ruammit Salat
Ruammit Salat: Gemischter Salat mit Mango, Avocado und Erdnüssen

 

2 Kommentare zu “Sawadee in der Stumpergasse -Aroi-Thai – Noch ein Geheimtipp!

  1. Hallo Marcy, sieht sehr lecker aus! AL Silvia

    • Hallo Silvia, wie geht es dir? Das Essen im Aroi Thai war wirklich ausgezeichnet, fast wie in Thailand 🙂 LG Marcy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: