Frühstück

Versteckte Eier mit Austro-Hash-Browns

Good Morning!
Das Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit, aber nur an den Wochenenden oder wenn ich frei habe. Ansonsten schlafe ich lieber bis zur letzten Minute und habe in der Früh eigentlich keinen Hunger. Ein bis zwei Häferln Kaffee reichen mir bis zum Mittagessen völlig…

IMG_5196_T

Zutaten:

Paprika
2 Bio-Eier
2 Erdäpfel
… Schinken
Salz, Pfeffer
Cheddar
Öl

Zubereitung:
Die Erdäpfel kochen oder z.B. leftovers vom Vortag verwenden. Fein reiben oder zerdrücken, würzen nach Belieben. Zu Laibchen formen und in der Pfanne knusprig braten. Mit Cheddar bestreuen.
Dann den Schinken in die Pfanne legen und ganz knusprig braten, natürlich kann es auch Speck sein.

Paprika in Ringe schneiden und etwas anbraten, dann je ein Ei reinschlagen und braten bis es die Wunsch-Konsistenz erreicht hat.

0 Kommentare zu “Versteckte Eier mit Austro-Hash-Browns

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: