Covent Garden ist ein Londoner Bezirk, den ihr am östlichen Rand des West End zwischen St. Martin’s Lane und Drury Lane, findet. In den Strassen und Gassen rund um die Convent Garden Piazza, gibt es unzählige Designer Boutiquen, Schuhgeschäfte, Parfümerien und Vintage-Stores. Kunst, Mode, Kosmetik und kulinarischer Genuss prägen dieses Viertel.
Tipp: Mit offenen Augen durch die Straßen laufen, denn auch Stars bevorzugen Covent Garden zum Shoppen. Vielleicht läuft euch ja einer über den Weg.
Naschkatzen empfehlen wir einen Besuch im Aubaine Deli, dieses kleine französische Lokal befindet sich im Herzen von Covent Garden und ist der ideale Ort, um sich kurz zu entspannen, bevor die Shoppingtour fortgesetzt wird.

Aubaine kombiniert französische Eleganz eines Pariser Salons mit der entspannten Atmosphäre eines urigen Bistros.

Die Einrichtung ist ein perfekter Mix aus Schlichtheit und Style. Die Auswahl an außergewöhnlichen Pâtisserie Kreationen und schnellen Snacks wechselt saisonal. Die Range reicht vom knusprig-frischem Brot, über Sandwiches, authentischem französischem Frühstück, Salaten, Feinschmeckerplatten zum Teilen, bis hin zu klassischem Feingebäck.



Die Bûche de Noël ist ein traditionelles französisches Weihnachtsgebäck. Es wird traditionell als Dessert des Weihnachtsessens serviert. Diese hier ist besonders elegant und erinnert nur mehr wenig an die ursprüngliche Form eines Weihnachtsbaumstamms.
Aubaine Deli ist die kleine Schwester der Aubaine Restaurants. Französiche Brasserien, die auch alle über eine eigene Bäckerei und Patisserie verfügen und mit hochwertigen französischen Zutaten und original Rezepten die französische Esskultur in London hochhalten. Vom Frühstück bis zum Private Dining wird hier alles geboten.
Pingback: Blogs des Monats | Blogspione
Hallo Blogspione,
wir freuen uns sehr über Erwähnung unseres Blogs.
Ihr dürft gerne öfter spionieren kommen, wir machen das nämlich aus sehr gerne bei euch 🙂
LG
Marcy & Nicole