Allgemein Backen Desserts Wien

Schokoholics aufgepasst – BONBONS und Ostern

Bonbon kleinOstern steht vor der Türe und somit auch der damit verbundene Süßigkeiten-Wahnsinn. Die meisten Supermärkte habe die Osterware schon seit Tagen in den Regalen, doch wer keine Lust auf 08/15 Osterhasen hat, sollte dem ältesten Zuckerlgeschäft Wiens, in der Neubaugasse 18,  einen Besuch abstatten.
20150307_134509Die witzigen Hühner in der Auslage, sind wie ich erfahren habe, leider unverkäufliche Deko-Objekte. Ich dachte mir nämlich zuerst es handelt sich um Oster-Piñatas. Aber vielleicht werde ich heuer einfach selbst Hühner-Piñatas für das Osteressen basteln. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

 

 

2 Kommentare zu “Schokoholics aufgepasst – BONBONS und Ostern

  1. Richtig Retro das älteste Zuckerlgeschäft in Wien, finde ich super! Bin schon gespannt auf Deine Oster-Piñatas.. AL bis bald, Silvia

  2. Hallo Silvia, ich bin ja in Wirklichkeit keine talentierte „Bastlerin“. Bin selbst gespannt, ob ich das schaffe 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: